Vieles anders und doch beim Alten: Ein erster Blogbeitrag von malcolm & judy

Alles neu macht der Mai? Nicht bei uns! Denn gerade jetzt gibt es ziemlich große Neuigkeiten: Aus der P.E.M. Solutions GmbH ist – nicht besonders still und vor allem nicht heimlich – die malcolm & judy GmbH geworden. Einige Monate haben wir hinter den Kulissen fleißig an unserem Relaunch gearbeitet und präsentieren Euch nun mit Freude und Stolz die Ergebnisse unserer Arbeit:

Wir haben unserem kompletten Look ein neues Aussehen verliehen, eine neue Website aufgesetzt, Social Media Auftritte für malcolm & judy angelegt  und den Blog, den Ihr gerade lest, ins Leben gerufen, um Euch regelmäßig über unser bewegtes Agenturleben zu informieren.

Eine Bar und eine schicksalhafte Begegnung

Für alle, die sich gerade fragen, wer denn nun Malcolm und Judy sind und wieso wir uns überhaupt für einen neuen Namen entschieden haben, gehen wir gedanklich nochmal einen Schritt zurück.

Unser Geschäftsführer Christoph  Küppers war vor einigen Jahren in San Francisco unterwegs und lernte dort in einer Bar Malcolm White kennen, von dessen kreativen Ideen er so begeistert war, dass er ihn einige Wochen später mit der Inszenierung eines besonderen VIP-Dinners beauftragte. Doch Malcolm kam nicht alleine, sondern brachte Judy Fisher, seine ehemalige Geschäftspartnerin, mit. Ein Glücksgriff, denn zusammen mit der Digitalexpertin wurde das Dinner zu einem riesigen, multi-sensualen Erfolg.

Aus P.E.M. Solutions wird malcolm & judy

Leider scheiterten alle Versuche von Chris, Malcolm und Judy langfristig nach Köln zu holen. Doch wer unseren Geschäftsführer kennt, weiß, dass wenn er sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, er schwer wieder davon abzubringen ist. Und so holte er sich 2016 von den beiden „Event-Rebellen“ das Einverständnis eine Agentur zu gründen, die ihren Namen tragen sollte – um damit den unverwechselbaren „Malcolm und Judy“-Spirit zu „konservieren“.

Der Zeitpunkt schien dafür genau richtig, denn schon länger hatten wir als P.E.M. Solutions GmbH bereits über einen neuen Namen nachgedacht, der das nach außen kommunizieren sollte, was uns von anderen Full-Service-Agenturen unterscheidet: Unsere Innovation, Leidenschaft und Perfektion.

Optimistisch in die Zukunft

Lange Rede kurzer Sinn: Seit dieser Woche ist nun die malcolm & judy GmbH für nationale und internationale Kunden im Einsatz. Und obwohl sich der Name und damit auch der Look unserer Agentur geändert haben, bleibt im Kern alles beim Alten: Unser eingespieltes Team aus kreativen Köpfen, Querdenkern, Pionieren und Entdeckern ist nach wie vor kompetenter Partner in allen Bereichen der Live Kommunikation.
Judy von malcolm & judy stellt sich vor
Wir freuen uns, Euch in Zukunft davon zu überzeugen, dass die malcolm & judy GmbH Themen, Produkte und Marken erlebbar macht.

Liebe Grüße Judy