Eröffnungsfeier Gin 1618

Was macht einen Gentleman aus? Sein Charakter? Bestimmt. Aber für den letzten Feinschliff wird das richtige Getränk benötigt, um sich von der Masse hervorzuheben. Von Experten entwickelt und auf Qualität geprüft ist er nun da. Nicht wie jeder andere Gin,sondern einzigartig. Trotz Geschmacksexplosionen und polyvalenter Einsetzbarkeit weiterhin stilvoll und in jeder Lebenslage ein ginvoller Begleiter. Ob bei einem guten Glas mit anderen Gentlemen, oder als Aperitif in der Hotelbar.

Ein Fest mit Freunden. So kann man es nennen. Denn Gentlemen sind wahre Freunde. Ausgezeichnet durch Loyalität und Höflichkeit stets zur Seite um über den Gin des Lebens zu philosophieren. So hat es auch m&j getan. Mit den Freunden von Gin 1618 haben wir ginial die Eröffnungsfeier organisiert und dafür gesorgt, dass Gin 1618 einen tollen Start hat. Weitere Projekte folgen.

Highlights

  • Führung und Leitung der Gin-Bar mit eigen konzipierten Rezepten
  • Mitgestaltung der Marke