Vier bewegte Monate – ein „Jahresrückblick“

Der 01.09.2017 war für uns ein wirklich bedeutsames Datum. Ein Geburtstag, den wir allerdings ganz ohne Kuchen und Partyhütchen gefeiert haben. Denn nach vielen Monaten der Planung und Organisation, haben wir an diesem Tag unseren alten Namen „P.E.M. Solutions GmbH“ abgestreift und – tadaa! – die „malcolm & judy GmbH“ war geboren.

Workload: 100%

Gewandet in einen komplett neuen Look, aber noch immer umgeben vom selben Feel und vor allem derselben Crew, haben wir seit diesem Tag so richtig Gas gegeben: Es galt viele Projekte durchzuführen, kreative Konzepte zu erarbeiten und all die kleinen und großen Aufgaben zu erledigen, die so ein Markenrelaunch nun einmal mit sich bringt.

Und ganz nebenbei haben wir einen neuen Kunden aus dem Profisportsegment dazugewonnen. Der wollte den „malcolm&judy“-Spirit gleich mal testen und beauftragte uns mit der Planung und Durchführung mehrerer Großveranstaltungen. Für uns bedeutete das u.a. Spieltagsorganisation, Ticketing, weltweite Liveproduktion und
-übertragung sowie Betreuung der Teams vor Ort. Doch die Mühe hat sich gelohnt: Der Weltverband verlieh uns die Abschlussnote 4,87 (von 5,0).

Es ist an der Zeit „Danke“ zu sagen

Gerade weil in den letzten Monaten so viel los war, möchten wir den Jahreswechsel gerne nutzen, um diese bewegte und spannende Zeit noch einmal Revue passieren zu lassen. Schnell viel uns dabei auf, dass wir unsere ersten „Gehversuche“ bestimmt nicht so gut gemeistert hätten, wären da nicht die vielen Helfer, Unterstützer und Wegbegleiter an unserer Seite gewesen. Euch gebührt an dieser Stelle unser aufrichtiger Dank!

Aber auch bei unseren Kunden wollen wir uns bedanken: Für Euren Mut, den spannenden Schritt des Markenrelaunchs mit uns zu gehen und uns damit Euer Vertrauen zu schenken.

What’s next?

Auch wenn wir an den bevorstehenden Weihnachtstagen versuchen wollen, nach den letzten Monaten ein wenig zur Ruhe zu kommen, werden wir trotzdem nicht ganz untätig sein. Denn im neuen Jahr warten viele neue Projekte und Herausforderungen auf uns, denen wir schon jetzt mit viel Enthusiasmus und Tatendrang entgegenblicken. Jaja, die Hummeln im Hintern kennen eben kein Weihnachtsfest ;-)

In diesem Sinne freuen wir uns, 2018 mit Euch durchzustarten und Euch mitzunehmen in neue Welten der Live Kommunikation. Frohe Weihnachten und einen spritzig-funkelnden Start ins neue Jahr!

Euer malcolm & judy Team